"natürlich künstlich" - Tanzprojekt Nr. 8

Aufführung: 25.7. und 3.10.2023 -  Wald, Wiese und PEB e.V.

Projekt Nr 9 Beginn: 7.November 2023

Projektbeginn ist am 7. November 2023

Zeiten: Wöchentlich Dienstags von 19:00 bis 20:45 Uhr

Ort: PEB eV, Ludwigstrasse 101, Kempten St.Mang

Kennenlern- und Einführungs-Phase: bis 19.Dezember 2023

Abschluss des Projektes und Studio Aufführung: Juli 2024

 

 

Teilnahme / Das erwartet Dich:

 

"Am Anfang ist nichts und am Ende ist ein Tanz"

Wer sich gerne bewegt, Tanz und künstlerische Gestaltung spannend findet und  etwas Neues erproben möchte, ist herzlich willkommen teilzunehmen.

Die Teilnahme beeinhaltet das intensive Erforschen und Bearbeiten neuer Bewegungselemente zum künstlerischen Thema des Projektes. Abstraktion von gewohnten Sehweisen und Vorstellungen führen zu dem Neuen - dem bis jetzt Unbekannten.

Gemeinsam in der Gruppe werden kreative Entscheidungen getroffen und aus vielen zunächst losen Enden eine Tanzperformance entwickelt. Wer dabei sein möchte, sollte Freude daran haben, zu improvisieren und sich gern auf ein Miteinander im Gestaltungsprozeß einlassen.

Ich begleite Dich und die Gruppe den ganzen Weg entlang und unterstütze Dich in einer freundlichen, fröhlichen und auch ernsthaften Lernatmosphäre mit fluffig - leichten WarmUps und mit tänzerischen und choreografischen Tanztrainings, an Deiner künstlerischen Tanzkompetenz zu arbeiten. 

 

Informationen und Anmeldung:

 Astrid Tiedemann -  Tel: 0179 - 2 35 86 88, mail@schritt.art

Vorige Projekte:

Tanzkunst und Choreografie ab 7.11.17

Foto: Volen Evtimov
Die "Flying Shapes" bei der Regionalen Tanzszene Schwaben. Foto: Volen Evtimov